Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Reflexionen über die Back to School Mode

Wir nutzen verschiedene Möglichkeiten, um uns auszudrücken . Wir verwenden entweder Wörter oder wir andere Symbole . Wir nutzen Signale , nutzen wir Gesten und nutzen wir auch der Mode , um der Welt zu sagen , was wir sagen wollen. Als wir auf unserer Kleidung für den Tag , ist es , wie wir erklären, in die Welt unserer Einstellung für den Tag. Dies ist der Grund , warum es so interessant, die Back- to-school modischen Vorlieben der Menschen zu beobachten. Die Art und Weise wieder in die Schule Vorlieben einer Person zeigt , die er für die gesamte Laufzeit in einer Nussschale sein .

Es gibt die Leute, die praktisch die gleiche , was sie taten in der letzten Saison tragen. Das Schlimme daran ist , dass dies ein Hinweis auf wenig bis gar keine persönlichen Wachstums in der Vergangenheit Begriff sein . Dies könnte ein Hinweis darauf, dass die Person nicht in der Vergangenheit Jahr fällig sein . Was könnte das noch schlimmer ist , wenn diese Person war , tragen die gleiche Art und Weise für mehr als 5 Jahren. Das könnte ein Indikator für ein ernsthaftes Problem sein .

Die positive Interpretation könnte sein, dass die Person hat genug gereift , um seine oder ihre Identität im Leben gefunden zu haben. Diese Art von Back- to-School- Mode könnte bedeuten, dass eine Person bereits vollkommen glücklich mit dem Bild , dass er oder sie präsentiert , und dass sie keinen Drang zu ändern fühlen. Es könnte auch ein Hinweis, dass die Person eine große Vergangenheit Jahr und möchte wieder einzufangen , dass Jahr.

Es gibt Menschen, die große Veränderungen in ihrer Art und Weise wieder in die Schule zu zeigen. Es ist auch eine gute Seite und eine schlechte Seite , dies . Die gute Interpretation ist, dass die Person eine Epiphanie erlebt. Eine Änderung im Back- to-School- Mode könnte ein Indikator , dass eine Person einen neuen Reifegrad erreicht hat und bereit ist, die Welt mit einer neuen Haltung begegnen. Er oder sie könnte in die Welt zu erklären , dass er oder sie eine neue Person , für die bessere und bereit , die Welt direkt in Angriff genommen verändert ist .

Es gibt auch eine dunkle Seite dieser Änderung in Back- to-School- Mode. Eine Person konnte von einem Ereignis , so dass es erforderlich katastrophalen die Person , seine oder ihre alte Persönlichkeit völlig ablehnen erlitten haben . Eine drastische Änderung in der Back- to-School- Mode könnte ähnlich einer Person schreien, sein “Ich bin nicht , der ich früher war. Es wird mir nicht mehr passieren ! ” nicht alle Änderungen sind gut und nicht alle Änderungen schlecht sind. Diese Tatsache muss verstanden werden.

Es gibt Studenten, deren wieder in die Schule , was Mode ist auf eine bestimmte Gruppe trägt basiert. Die positive Seite ist, dass es zeigt, gesellschaftliche Akzeptanz . Eine Person, die diese Art der zurück zur Schule Mode hat zeigt, dass er oder sie kontaktfreudig ist und weiß, wie man Freunde mit mindestens einer bestimmten Gruppe von Menschen zu machen. Allerdings könnte dies auch ein Hinweis auf einen Mangel an Initiative . Menschen, die die Art und Weise kleiden andere tun , kann dies tun , weil sie nicht wirklich eine Idee haben, was zu tragen. Sie lassen ihre Gruppen entscheiden, ihre Mode , weil ohne der Gruppe , sie haben wirklich keine Ahnung, wer sie sind.

Jetzt wissen Sie, dass die Art und Weise wieder in die Schule ist ein großer Hinweis darauf, wer eine Person ist .

Replay

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *