Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Art Deco Schmuck

Wenn Sie ein wahrer Liebhaber der periodischen Schmuck sind , wird der Stil und die Kunst der Miniatur- Art-Deco- Schmuck auf jeden Fall das Herz entfernt. In Paris entstanden ist, ist Art-Deco- Schmuck eine seltene Kombination von aristokratischen Vorlieben mit einem modernen Touch , die die Individualität der Träger erhöht .

Historisch gesehen, die goldene Ära des Art-Deco- Schmuck war in 1920 bis 1930 Jahren, als die meisten der kreativen Arbeit gemacht wurde. Aufgrund Weltkrieg hatte es eine grobe Phase sehen, aber es nie beendet seitdem . Gestartet als Modeschmuck, Art-Deco- Schmuck wurde auch in edlen Schmuck , die jetzt vergleichbar mit modernen Brautschmuck ist gemacht. So hat es eine große Stil und Muster , die wahr Engagement und Transformieren in verschiedenen attraktiven Ornamenten wie Ringe, Halsketten, Broschen , Armbänder für Sie zeigt .

Normalerweise kommt Art-Deco- Schmuck in vielen Metallen . Sie können Stylistin und schöne Schmuckstücke in Gold zu finden , sowohl in gelb und weiß und Platin , die strahlend und umwerfend aussehen . Insbesondere ist Platin unter seinen Trägern beliebt, da es ein neues Metall, das eine unendliche Glanz und Schimmer hat . Auch die Kombination mit verschiedenen farbigen Steine ​​gibt eine faszinierende Glasur in Schmuck. Das ist , warum, Art-Deco- Schmuck in Platin ist sehr gefragt in diesen Tagen . Eine der interessantes Merkmal des Art-Deco- Schmuck ist die Kontrastierung Steine ​​und Farbkombination, die machen es wirklich anders als Rest der Juwel. Vor allem wird eine zentrale Schmuckstück mit verschiedenen anderen Steinen umgeben , um eine übertrieben Aussehen , die einfach wunderbar ist zu bekommen. Diamond von Korallen, Smaragden, Rubinen und Onyx umgeben sind das perfekte Beispiel für diese extravagante Optik . Diese Fähigkeit von Art Deco ist auch in Blatt, Blüte und andere Formen graviert als gut. Basierend auf geometrischen Mustern , kommt Art-Deco- Schmuck in verschiedenen Schnitte wie Prinzessin , Marquise , Smaragde und Herz, Phantasie sowie komplizierte Schmuck herzustellen.

Trotz der traditionellen und in periodischen aussieht, hat Art-Deco- Schmuck einen modernen Touch , dass Erhöhungen und erhöht seine Gesamtbild. Die schlanke und elegante Designs in verschiedenen geometrischen Formen offenbaren Raffinesse und Bestrebungen des modernen Lebens. Heute sind neue Schnitte und Formen auch im Art-Deco- Schmuck , um ihr eine neue Bedeutung zu geben und das Leben enthalten. Aufgrund seiner komplizierten Mustern und regelmäßige Ähnlichkeit kann Art-Deco- Schmuck teuer sein, aber manchmal seine Einzigartigkeit und Raffinesse ist wirklich nicht von dieser Welt so , gönnen Sie sich mit einem klassischen Art-Deco- Schmuck mit einem Unterschied.

Nike

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *