Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Alles über Perlen

Wäre es nicht schön, echte Perlen aus essbaren Austern zu finden ? Das wäre der Tag beim Essen essbaren Austern würde nicht nur Nahrung für die Tabelle für Schmuck zu bringen , sondern auch Perle sein . Allerdings ist so etwas fast unmöglich bedenkt, dass Perlen nicht in essbaren Austern wachsen.

Perlen werden von Muscheln wie Austern , Miesmuscheln und Muscheln hergestellt . Doch Miesmuscheln und Muscheln produzieren Perlen selten während Austern produzieren häufig Perlen , egal ob sie in Süß-oder Salzwasser sind in .

Die Idee , die Perlen sind aus Sand hergestellt Eindringen in die Schale einer Auster , ist falsch. Sand ist ein anorganisches Material, während Perlen werden von organischen Materialien, die in der Auster gefangen ist. Als Abwehrmechanismus , Wraps die Auster des organischen Materials mit einer Substanz namens Perlmutt , was , was als Perlmutt bekannt.

Die meisten Menschen glauben , dass Perlen sollten eine unvollkommene Form haben, da sie Produkte der Natur sind . Allerdings gibt es diejenigen , die perfekt ausgebildet werden , und diese werden als sehr wertvolle Perlen. Anders als die gemeinsame Überzeugung, dass Perlen sind in der Regel weiß , Perlen kommen in verschiedenen Farben wie schwarz, grün, rot und sogar blau. Verschiedene farbenen Perlen können auf der ganzen Welt gefunden werden , sondern nur die South Pacific hat schwarze Perlen produziert.

Anstatt zu warten, für das natürliche Vorkommen von Perlen, es gibt Leute, Kultur -Perlen in der gleichen Weise , dass sie von Natur aus gebildet werden. Allerdings sind die organischen Reiz absichtlich durch einen Spalt in der Auster Schale eingesetzt . Echte Perlen sind aber teurer als Zuchtperlen wegen ihrer Seltenheit .

Unter den Arten von Perlen sind Zuchtperlen entweder in Salzwasser oder Süßwasser , Südseeperlen , die von den SilberlippenAustern produziert werden, sind seltene Perlen, die in Australien gezüchtet werden und sind in der Regel sehr groß, Südseeperlen von goldenen Lippen Austern produziert und kultiviert in Indonesien und Tahiti-Perlen oder schwarze Perlen , die von schwarzen Lippen Austern produziert werden und in Cook-Inseln oder in Französisch-Polynesien kultiviert.

Also wie kann man bestimmen, ob eine Perle echt ist oder eine Imitation ? Echte Perlen eher das Gefühl, Sand beim Reiben an der Kante der Frontzähne , während nachgemachte Perlen fiel glatt.

Abgesehen von der Art der Auster , aus der Perlen hergestellt werden, wird die Qualität der Perlen nach ihren Glanz und Sonnenschein bestimmt. Dick Perlmutt , die im Wasser mehr gelassen worden sind in der Regel glänzender. Die Form einer Perle ist auch wichtig, und der Allrounder die Perle , desto besser. Je größer die Perle , desto seltener sind sie und desto teurer .

Perlen werden im allgemeinen als Schmuckstücke verwendet, aber sie werden auch bei der Herstellung von Kosmetika verwendet. Pulverförmige Perle, die aus Muscheln und Perlen von nicht so guter Qualität ist, sagte zu blasser Haut mit einem natürlichen Glanz zu erzeugen. Perlen- Kosmetik sind tatsächlich von vielen Ländern, darunter China in die Vereinigten Staaten exportiert.

Anzug Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *