Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hugo Boss Uhren – Geschichte

Im Jahr 1924 in der Stadt Metzingen –Germany gegründet und benannt nach dem Gründer ist, ist Hogo Boss ein Modehaus in High-End-Herren-und Damenbekleidung spezialisiert.

Starten seines Unternehmens während der Großen Depression – eine schwere Wirtschaftskrise vor dem Zweiten Weltkrieg – wurde Hugo Boss bald in den Konkurs getrieben. Erlösung kam im Jahr 1931, als nach dem Abschluss einer Vereinbarung mit seinen Gläubigern, war Hugo in der Lage, sechs Nähmaschinen sparen, um den Aufbau seines Unternehmens wieder. Im gleichen Jahr machte Hugo Boss einen “Pakt mit dem Teufel”, um zu retten und zu entwickeln, seine Firma. Der Designer trat der Nazi-Partei und wurde ein Fördermitglied der Schutzstaffel – Nazi paramilitärische Organisation unter Hitler. Hugo wurde der offizielle Lieferant der alle schwarzen Uniformen Schutzstaffel im Jahr 1932 die Verwaltung auf diese Weise zu verkaufen, 86-mal mehr – im Jahr 1932 auf über 3,3 Millionen RM im Jahr 1941 von 38.260 RM Nach dem zweiten Weltkrieg, der deutsche Designer bestraft wurde für seine Unterstützung des Nationalsozialismus und wurde er der Stimmrechte abgezogen. Hugo starb im Jahr 1948 von einem Zahn Abszess, aber sein Unternehmen lebte weiter.

Heute verfügt das Unternehmen über mindestens 6.100 Verkaufsstellen in über 110 Ländern, den Besitz direkt über 360 Einzelhandelsgeschäften und über 1000 Franchise-Läden und Geschäften. Hugo Boss-Produkte werden in einer Vielzahl von Standorten, einschließlich Mitzingen, Deutschland, hergestellt und ist in zwei Kernmarken unterteilt: Hugo Boss und. Das Unternehmen verfügt über Lizenzverträge mit einer Vielzahl von Unternehmen, die Hugo Markenprodukte zu produzieren.

Hugo Boss Uhren werden von einem Schweizer Luxus Firma namens Modavo (1881 in der Schweiz gegründet) produziert.

Modavo ist weltweit für seine ikonischen Museum anschauen bekannt – die erste Armbanduhr im Museum of Modern Art angezeigt und als einzige Armbanduhr, die wirklich originell und schön und für die Modavo Timesculpture ist prüft – eine einzigartige Uhr Skulptur, die von Philip Johnson entworfen wurde, und außerhalb Lincoln Center in New York City gebracht. Eine lustige Tatsache ist, dass Architekten Johnson gesicherten Gründung für seine wichtigen Beiträge zur Lincon-Center nur, nachdem er bei der Erstellung der Stück verpflichtet.

Die Modavo Timesculpture ist eine 18 Meter hohe Bronze-Skulptur mit vier Zifferblätter mit unterschiedlichen Durchmessern, in verschiedenen Höhen auf einem 3,5 Fuß Basis gestellt, und eingestellt. Die Takt Einschub wurde in der Schweiz angelegt und steht mit einem GPS-System, um eine höhere Genauigkeit haben – plus / minus einer Millisekunde. Das Projekt wurde von Modavo, die die Lincoln Center Memorial in verschiedenen anderen Projekten unterstützt weiterhin finanziert.

Im Jahr 2005 unterzeichnete Modavo eine exklusive Lizenz mit Hugo Boss, herzustellen und zu vertreiben Hugo Boss Uhren. Die erste Sammlung von Hugo Boss Uhren wurde in den Läden im Jahr 2006 im Frühjahr Saison gestartet. Hugo Boss Uhren von Modavo produziert spiegeln den hochwertigen Charakter und Handwerkskunst, die alle Boss Produktwelt , im Stehen in der Welt als Qualität und Stil Designer-Uhren.

Der Boss Uhren Kollektion umfasst moderne innovative und unverwechselbare Designs – sowohl für Mensch und für die Frau – mit Uhrmacherkompetenz Modavo geschaffen.

Jason schreibt für Scheron.com – Internationale Uhren-Shop für Enthusiasten, Sammler und regelmäßige Nutzer, die eine breite Palette von Uhren, Schmuck, Stifte und Taschen bietet, ausgewählt aus über 170 weltweit bekannten Designern: Hugo Boss Uhren.

Hugo Boss Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *