Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die Marke Calvin Klein

Calvin Klein ist eine der bekanntesten Marken in der Modebranche heute. Trotz gehen durch unruhigen Zeiten an der Wende des Jahrhunderts, sie wieder hereingeholt haben und sind derzeit eines der profitabelsten Unternehmen in der Branche mit einem Umsatz von 5 Milliarden Dollar pro Jahr.

Jetzt von Philips Van Heusen gehört, wurde ihre Duftlinie von Coty im Jahr 2005 die Lizenz für die Vielfalt und Tiefe der Calvin Klein Düfte haben die Marke zu einer Legende in dieser Abteilung gemacht. Kürzlich wurde Calvin Klein mit dem Roman (und eigenartig) Idee, einen MP3-Player und einen Lautsprecher als Verpackung für ihre Parfums “CK One” und “CK sein” experimentiert!

Calvin Klein Fragrances

Calvin Klein kann auch mit der Herstellung von einigen der bekanntesten Marken in der Geschichte Duft gutgeschrieben. Zusammen mit, dass sie auch Pionier im Weg Parfüm selbst wird von über bestimmte Düfte, bestimmte Ideen wie “sexy” und “fett” vermarktet.

Die Parfümlinien von Calvin Klein sind, dass jede Marke hat viele Untervarianten und darin einzigartig, es gibt separate Linien für Männer und Frauen auch. Dies steht im Gegensatz zu vielen anderen Einzelhändlern, wo Parfüm Unterschrift Marken haben in der Regel nur eine Teiländerung und männliche und weibliche Zweiteilung.

Calvin Klein Parfüm-Linien

Obsession

Im Jahr 1985, Calvin Klein den ersten Smash-Hit Duft veröffentlicht wurde als “Obsession”. Mit massiven Werbe zusammen mit “Duftstreifen” in Zeitschriften, der Duft war ein bahnbrechender Erfolg. Die Marke Sport auch die “Obsession Night”-Variante für Männer und Frauen. Besessenheit war eine sehr starke Duft Haltung im Einklang mit der Zeit und ist immer noch extrem provokant und lebt bis zu seinem Namen.

Calvin Klein Man

Dieser appelliert an das Bild der selbstbewussten Mann mit einem großen Körperbau, die bereit sind zu nehmen ist, was er will und ist äußerst selbstbewusst. Mit dem Bild von der hervorragenden Modell Garret, Calvin Klein gründete er Welt in Brand mit diesem Parfüm.

Euphorie.
Die ultimative “Sexy” Parfüm, wurde diese Linie in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen, nämlich Euphoria “Blossom”, Euphoria “Intense”, und die regelmäßige Euphoria Linie für Männer und Frauen veröffentlicht. Die erste war für Frauen, und die zweite für Männer. Mit einer intensiven Blüte und luftig Sexiness, die Werbung für Euphoria “Blossom” war schillernde, gelinde gesagt.

Ewigkeit

Als sich gegen die brutale Sexyness of Euphoria, Ewigkeit schuf das Bild von zeitloser Liebe. Die Spots zeigen eine Paar in der Liebe aus der Zeit, die sie Kinder mit Musik entwickelt, um Erinnerungen wachrufen und ein Gefühl der anhalt immer waren – für die Ewigkeit in der Tat.

Die Linie kommt in 5 verschiedenen Varianten, einschließlich solcher wie “Purple Orchid” und “Rose Blush”, die beide kamen in limitierten Auflagen.

ckIN2U

Stehen für “Calvin Klein zu dir”, und in separaten Varianten für Männer und Frauen veröffentlicht, dies dargestellt das intensive Feuer von Instant-Fixierung mit einem Fremden. Für jüngere Paare von Beschränkungen gemeint, dieser Duft war ein sofortiger Erfolg.

bottom line

Die Calvin Klein Linie ist auch thematisch und es ist für jeden offensichtlich, die ihre Inserate Uhren, die ihre Zielgruppe ist. Mischen edel Düfte mit neueren ist etwas, das sie an Excel.

Calvin Klein Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *