Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Calvin Klein – Mode, Bekleidung, Accessoires und Düfte

Das Wort “provokativ” ist eine geeignete Adjektiv, das, was die Marke Calvin Klein ist verweisen konnte. In der Welt der Parfums, ist Calvin Klein für seine Unterschrift Eternity und Obsession Parfums bekannt. Es gibt einfach so viel über Calvin Klein, die es erwerbsfähig seiner oberen Ruf als eine Marke, die auf die Sinne erfreut gemacht.

Calvin Richard Klein wurde 1942 Als ein jüdischer Amerikaner, geboren wurde er als ein typisches Kind in der Einwanderergemeinde in der Bronx in den Big Apple (New York) auf der Basis angehoben. Der Ort war vor allem auch der Nährboden für andere beliebte Modedesigner dieser Generation wie Ralph Lauren und Robert Denning.

Im Jahr 1968 gründete Herr Klein seinen Mantel Geschäft. Von dort wird die Firma mit dem Namen Calvin Klein Inc entwickelt. In den 1970er Jahren, die Popularität der Marke Calvin Klein schoss mit dem Start in den Markt von Calvin Klein Jeans.

Die sehr modische Casual Jeans geholfen heben Herr Klein zu einem beliebten Designer-Status. Das Kunststück wurde von einem eindrucksvollen und sehr aggressive Werbung Schema, das weiter dazu beigetragen, dass Calvin Klein beliebt und erfolgreich unterstützt.

In den 1980er Jahren, Calvin Klein weiter diversifiziert und in die Entwicklung und den Verkauf von anderen als das, was es bereits Produkte erweitert. Im Jahr 1982 verdienten Calvin Klein den Ruf der kommt mit unter trägt, die überzeugen.

Das Designerhaus aufgelöst, die bestehenden Grenzen, die Bikinis für Männer und für Frauen zu unterscheiden. Insbesondere die Gestaltung der männlichen Unterwäsche wurden integriert und an das Design von Unterwäsche für Frauen, Ergebnis einer überwältigenden Faszination angewendet.

Wie für die Duftstoffe, die angestrebte Marke Calvin Klein Namen Unterscheidung zu markieren. Wie immer, lebte die Marke ihren Ruf als innovative und zugleich anders.

Ewigkeit und Obsession, wie erwähnt, waren unter der Firma Dachhimmel, wenn es um Düfte kam. CK Be und CK One wurden ebenfalls formuliert und wurden populär gemacht wie beide Geschlechter stark bevormundet, die Duftstoffe.

Calvin Klein Duftstoffe ist ständig darum bemüht, mehr Düfte zu starten und weitere erhalten einen größeren Kuchen des Gesamt Parfums Markt weltweit. In der Tat ist Calvin Klein Parfums Linie aggressiv unter mehr Initiativen und zielt darauf ab, mehr Verbraucher weiter zu locken.

Unter den Volksinitiativen ist die Suche, um eine breitere Linie von Calvin Klein Parfüm für Männer, die ein Segment, das in einer signifikanten Menge von Einnahmen für das Unternehmen gebracht hat, ist zu starten. Calvin Klein MAN ist bislang das neueste Parfum, das erwartet wird, um bessere Einkommen und Umsatz des Unternehmens Parfüm Unternehmen zu tragen.

Am Anfang von allem ist Calvin Klein auch in seiner aggressiven Strategien in anderen Bereichen des Unternehmens. Zubehör des Unternehmens und Mode Operationen zeigt sich Anzeichen und Erscheinungsformen des Optimismus. Genau wie die Linien von Unterwäsche, Jeans und Parfums, hofft Calvin Klein die Unternehmen würden so erfolgreich sein.

Wahrlich, Calvin Klein zweifellos eine der beliebtesten und Top-Marken von Parfums und Kleidung. Die Marke hat sein Namensvetter Quelle, Designer Calvin Klein in den Kultstatus in der Welt der Mode erhöht.

Calvin Klein Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *