Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wer ist Tommy Hilfiger? A Famous Mode, Parfums, Krawatten & Denim Designer

Tommy Hilfiger wurde im März 1951 zu einer irisch-katholischen Familie in Elmira New York geboren. Er hatte 8 Geschwister. Von den 9 Kindern war er der zweitälteste. Schon als kleiner Junge Thomas Jacob Hilfiger hat eine Leidenschaft für Mode.

Mit 18 Jahren begann er seine Karriere in einem Einzelhandelsgeschäft genannt der Volks Platz. Dieses Geschäft wurde in seiner Heimatstadt Elmira New York. Diese Einzelhandelskette hatte 10 Standorten an einem Punkt, aber irgendwann landete bankrott.

Early Days in der Modebranche

Nach der Volks Platz ging aus dem Geschäft zog er nach New York City, wo er sein eigenes Label ins Leben gerufen. Seine Marke erreichte das Interesse der Medien und der ziemlich schnell Tommy Hilfiger Label-nahm. Mehrere Rapper und Hip-Hop-Gruppen wirklich mochte seine Designs. Sie begannen den Trend des Tragens seine Kleider viel zu groß.

Hilfiger war schnell, nicht von diesen zu nehmen, und er begann, seine Kleidung mit einem größeren gewagter Look zu entwerfen. Tommy setzen den Trend für Hip-Hop-während dieser Zeit. Er schickte seine Entwürfe zu seinem Lieblings-Rapper.

Duftkollektion

Hilfiger hat viele verschiedene Düfte lanciert. Er hat mindestens 10 verschiedene Düfte für Männer konzipiert. Einige dieser Duftstoffe Tommy Hilfiger Köln, Freiheit Köln, Köln Hilfiger, Tommy und 10 Köln.

Er hat auch viele Düfte für Frauen. Dazu gehören Träumen Parfüm, Freiheit Parfüm, Tommy Girl Parfum und Parfum True Star. Seine jüngste Duft Start wurde mit Tommy Dunn, der ein Modell für die Tommy Hilfiger-Kollektion ist fertig. Der Start wurde mit der Feier des 150-Jahr Macys in der Wirtschaft gepaart.

Krawatte Designs

Hilfiger entwirft auch Männerkrawatten. Seine Krawatten Designs variieren von sportlich bis anspruchsvoll. Es besteht kein Zweifel, dass er wirklich talentiert, wenn es um Design geht, Mode und Talent durch wirklich zeigt in seiner Krawatten.

Die Sammlung trägt Tommy viele zweifarbige Krawatten. Sie haben wirklich eine mutige Erklärung ab und sind perfekt für einen Tag im Büro oder eine Nacht in der Stadt.

Denim-Kollektion

Denim-Designs sind, was Hilfiger ist am besten bekannt ist. Im Laufe der Jahre hat er mit Denim Trends. Er ist immer noch einer der Top-Designer-Denim-Labels bei Macys. Viele seiner Entwürfe wurden von Denim seine Liebe zur Musik inspiriert. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Förderung der Rolling Stones “No Security” Tour im Jahr 1999.

Hilfiger Denim-Designs für die ganze Familie. Er hat Linien Denim für Babys und Kinder sowie Erwachsene. Seine Entwürfe machen es leicht, die Familie zu halten sieht toll in Jeans!

Die neuesten Trends

Dies fällt Linie von Kleidung ist klassisch und schick. Die Töne eine neutrale, kann aber leicht mit bunten Elemente gepaart, die Dinge beleben werden! Der Fall Modenschau war ein großer Erfolg und wir erwarten sollten, um zu sehen, große Dinge kommen in der Tommy Linie in diesem Herbst.

Jackie D. ist der Eigentümer der Ties2Pillows, dem Online-Ressource für Vintage-Designer-Krawatten mit der größten Auswahl an Vintage-Tommy Hilfiger Krawatten zum Verkauf über das Internet.

Krawatten werden von Zeit (1920 bis heute) getrennt, nach Stil (breit, extra lang, Vierkant, stricken, Seide) und durch Muster.

Die Website trägt jede Neuheit Thema vorstellen kann, einschließlich schwer zu vintage einzigartige Neuheit Krawatten.

Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre gesamte Bestellung noch heute! Geben Sie einfach den Code TAKE10 auf der Bestellseite und erhalten Sie 10% und Instant Einsparungen!

Tommy Hilfiger Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *