Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

2007 Range Of Hugo Boss Jeans in Vorschau

Wieder für die Saison 2007, Hugo Boss haben wieder startete die Texas Jeans Bereich in einer Vielzahl von Designs Denim und sogar einige in der höheren Preisklasse. Das ist eine Überraschung, wie die Texas Jeans sind in der Regel am unteren Ende der Hugo Boss Bereich jedoch die besten Texas Jeans in der Saison 2007 werden Sie nun zurück bis zu £ 120 gesetzt! Eine der größten Eye Opener war die Einführung der HB26 Jeans, die immer ähnlicher zu der Palette von Diesel-Jeans, die nicht in die normalen Hugo Boss-Designs mit ihren großen tiefen Taschen und farbige Entwürfe zu den Taschenbereichen passen sind. Diese Einzelhandels bei nur £ 110 und viele vorhersagen, wird sehr populär geworden in dieser Saison.

Sobald der beliebtesten Hugo Boss Produkte ihre Palette von Polo-Shirts. Wieder einmal haben Hugo Boss mit einer ausgezeichneten Auswahl an Polo-Shirts für die Saison 2007 übertroffen. Die Trooper Polo-Shirts sind in einer vollständigen Palette von Farben wieder, wenn Sie Shop rund um diesen Einzelhandel bei rund um die £ 50 Marke veröffentlicht. Hugo Boss haben die Pierce-Polo-Shirts mit horizontalen Streifen geben dem Shirt einen Blick der Klasse freigegeben. Die Polo-Shirts Pierce Einzelhandel bei über 65 £ und ich denke, wird ein Hit im Sommer beweisen.

Hugo Boss haben eine Vielzahl von neuen kurzen Ärmel und lange Hülse Shirts eingeführt. Die Ärmelhemden sind mit dem beliebten Argy-Sammlung, die bei 55 £ verkauft. Auch in den Bereich eingeführt wird, ist Lexy Shirts, die wilder Designs zur Brustbereich und Einzelhandel bei über £ 70 zu haben.

Ein neues Mitglied in der Familie Hugo Boss ist die Einführung von Kurzschlüssen auf den Bereich. Das sind noble Badeshorts für die Sommersaison im Stil von Armani Jeans der Reihe von Badeshorts, aber günstiger im Preis von nur 40 £. Auch wieder gefragt ist die Sammlung von Hugo Boss Hüte und Mützen Einzelhandel und diese zum normalen Preis von 20 £. Während zum Thema Zubehör, Hugo Boss haben eine Reihe von Trainern in Stil des Prada Kollektion sehr ähnlich, aber an der viel vernünftiger Preis von nur £ 80 gestartet.

Nachdem nun hatte einen Blick über den Bereich Ich denke, Hugo Boss haben ihr Konzept für die Designs ihrer Bereich umgestaltet und einen für ein gewagter Ansatz mit mehr Muster auf den Kleidungsstücken gegangen. Insbesondere die Entwürfe der Hugo Boss Jeans Bereich hat viel Aufsehen gesorgt.

Hugo Boss Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *