Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Escada Magnetism For Men Bewertung

Hier werde ich mit Ihnen meine Gedanken und Meinungen zu Escada Magnetism für Männer teilen. Magnetismus für Männer ist ein ziemlich süß, leichter Duft, die gut funktioniert in allen Arten von Wetter. Es ist eine sehr rauchige Duft mit einem Hauch von Vanille und etwas Frische. Escada Magnetism ist genau die Art von Duft ein Teenager sollte zu einer Party oder in der Nacht-Club tragen. Ich schrieb diese Bewertung auf Magnetismus für Männer, die alle interessierten Leser, wie es als Duftstoff führt zu informieren. Die folgenden Absätze drücke meine Meinungen auf dem Köln.

Ich möchte sagen, dass, wenn ich zum ersten Mal trug Magnetismus, schlief ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht zu wissen, mein neuer Duft war nicht nur ein weiterer großer riechenden Duft schwach beginnen. Ich wachte am nächsten Morgen von einem warmen, sexy cola wie Geruch umgeben. Das erste Mal trug ich Escada Magnetism für Männer diese 22 Stunden dauerte auf meiner Haut, die wirklich erstaunlich ist für einen Duft.

Magnetismus für Männer zieht mich wie ein Magnet zieht Eisen Pulver, das wahrscheinlich ist, warum er seinen Namen bekommt. Es riecht sehr luxuriös und im Vergleich zu vielen anderen auf dem Markt erhältlichen Düfte ganz anders. Magnetismus ist eine feine Duft mit einem pulverförmigen Süße und einer fantastischen Leder Basis. Der folgende Teil meiner Kritik wird zu den besten Punkte über dieses Köln zu suchen.

Eine Sache, die ich wirklich über Escada Magnetism mag ist, dass sie leicht tragbar und dass die Damen gehen für sie absolut wild und das ist etwas sehr wenige Düfte tun können, ist. Dieser Duft ist ein Gewinner meiner Meinung nach. Eine andere Sache, die ich wirklich über Escada Magnetism mag ist, dass es inspiriert Selbstvertrauen in mich einfach, weil ich so viele positive Reaktionen erhalten, während sie trägt. Escada Magnetism für Männer-Projekte sehr gut und dauert eine sehr lange Zeit, die jede große Duft tun muss.

Ich möchte nun auf einige der schwächeren Aspekte dieser cologne zu markieren. Ein Problem mit Magnetismus ist, dass auf meiner Haut, kann es sehr feminin und leicht süßlich das ist nicht gut riechen. Ein Problem ist, dass eine Menge Leute sagen, es scheint wie etwas, das ein Teenager-Mädchen tragen sollte, die etwas, das sehr enttäuschend ist. Auf dieses hat es leider eingestellt worden.

Schließlich, im Abschluss, Escada Magnetism für Männer ist ein brillanter Duft, da es äußerst tragbar und das andere Geschlecht wild gehen für sie; Ich habe so viele positive Reaktionen von Kolleginnen und Freunden. Es verliert Kredit, aber, weil es riecht sehr feminin und ich weiß von ein paar Mädchen, die diese getragen haben. Wie auch immer, ich hoffe, dieser Artikel hat Sie schon großen Einsatz.

Ich besitze Escada Magnetism für Männer und liebe es, aber es geht um eine Liebe es oder hasse es Art von Duft, weil es ein paar Notizen einige Träger kann abtörnend finden.

Escada Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *