Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Diesel Clothing Company

Diesel wurde in der Welt der Mode vor dreißig Jahren als innovative Denim-Design-Firma, die die höchste Qualität Jeans, T-Shirts und andere Kleidungsstücke Qualität für den Herren Mode-Markt produziert eingeführt.

Seit seiner Geburt im Jahr 1978 hat die Marke fantastische Wachstum gesehen und jetzt verkauft in achtzig Ländern.

Der Gründer von Diesel war Renzo Rosso und er mit dem Ziel, der Marke ein führendes Unternehmen in der Herrenmode dargelegt. Er umgab sich mit kreativen Menschen und begann mit der Planung von einzigartigen Kleidungsstücken, die der Träger, sich von der Masse gemacht.

Er gab seinen Designern die Freiheit, stilvollen T-Shirts, die sein in verschiedenen Kulturen populär würde. Diesel wurde als Regel Brecher, die nicht zu den vorhergesagten Trends bleiben wollte und entwickelte seinen eigenen Stil und treue Schar der Kunden bald gesehen.

Es ist aus diesem Grund, dass Diesel bald führend in der Entwicklung von Designs, Stoffen, Herstellungsverfahren und Qualitätskontrolle, garantiert dem Kunden eine hervorragende Qualität.
Im Jahr 1991 begann die Marke außerhalb des Heimatlandes Italien ausbauen und arbeitete an einer internationalen Marketing-Strategie, die die Marke Umzug in Großbritannien und US-Markt sah.

Die Marke ist es gelungen, sukzessive über Kontinente hinweg dank erweitern das breite Vertriebsplattform. Obwohl Diesel lagert jetzt viel von seinem T-Shirt Produktion Jeans Produktion ist immer noch ausschließlich in Italien getan.

Die Marke hat den Diesel-Name an Dritte für die Herstellung von Schuhen lizenziert, Uhren, Brillen und anderen Schmuck, aber T-Shirts und Jeans machen den größten Teil der Modehäuser Umsatzes.
Die Marke generiert über $ 350million Umsatz jedes Jahr 15% davon kommt aus Italien. Es besitzt 200 eigene Filialen und verkauft auch qualitativ hochwertige Boutiquen und unabhängigen Läden.
Diesel hat einige umstrittene Werbekampagnen mit dem jüngsten, die den Slogan “global warming ready”, die Städte wie Paris und London zeigten nach der globalen Erwärmung stattgefunden hatte, hergestellt.

Im Jahr 2007 führte das Bekleidungsunternehmen eine neue Luxus-Marke namens Diesel Black Gold, die über dem aktuellen Denim-Bereich konkurrieren.

Diesel Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *