Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Calvin Klein Fashions

Calvin Klein begann seine Modelinie in New York in den späten 1960er Jahren. Er begann seine Marke durch die Entwicklung und Herstellung von Mänteln. Diese Unternehmung war gut für ihn, und so in andere Produkte und Dienstleistungen wagte er. Vor allem ist er für den Start der Designer Jean-Verrücktheit, in den späten 1970er Jahren begann gutgeschrieben, und in den frühen 1990er Jahren erweitert. Er war ein Pionier der Einnahme einen Artikel von Kleidung, die mit den meisten Casual Kleid, Cowboys, und Banden verbunden war, und wandte sich blaue Jeans in einem Artikel, dass die Hüft-und gehobenen Menschen musste einfach haben.

Was er tat, war schaffen eine Premium-Marke der Blue Jeans, die am meisten von der Premium-Mischung aus Denim hergestellt wurden. Die Jeans hatte einen hohen Schnitt, die flachen Bauch und Böden, die modisch Körpertypen der damaligen Zeit waren ausgestellt. Die Beine hatte gerade und lang Schneiderei. Die Jeans wurden mit einem Baumwoll-Etikett mit der Calvin Klein-Logo auf der Rückseite bestickt akzentuiert. Während die Jeans bekam gute Presse auf ihre eigene, wurde die Jeans legendären, wenn der dann 15-jährige Brooke Shields, die führende teenaged Model und Schauspielerin, fing an, sie in Kampagnen zu tragen. Brooke hatte Höhe, Schönheit und Raffinesse, die weit über ihren 15 Jahren. Zur gleichen Zeit war sie unschuldig. Calvin Klein verwendet die natürlichen Gegensätze, die sie in seinem nationalen Kampagnen strahlte für seine Jeans. Sie ist zu sagen: “Nichts kommt zwischen mich und meine Calvins” gutgeschrieben. Diese Anzeigen verursacht ein bisschen ein Skandal, weil sie suggestiv und verlockend waren. Gesagt haben, dass der Besitz eines Paares von Calvin Klein Jeans waren ein Statussymbol der damaligen Zeit.

Ein anderer Schauspieler, der seine Karriere mit der Marke Calvin Klein erbaut, ist Mark Wahlberg. In den frühen 1990er Jahren war Mark ein Rapper als Marky Mark bekannt. Er war in seinen frühen 20er Jahren an der Zeit, und er war sehr hip und körperlich entwickelt. Calvin verwendet Mark als Model auf dem Laufsteg, und in seinen Kampagnen für seine Herren-Baumwolle Boxer. Die Kampagne war ein voller Erfolg. Junge Männer trugen ihre Calvin Klein beschriftet Boxer als ein modisches Statement ausgesetzt. Marky Mark sehr kurz wurde Mark Wahlberg, “A”-Liste Schauspieler.

Ein weiteres Modell, die ihre Karriere mit der Marke Calvin Klein erbaut, ist Kate Moss. In der Mitte der 1990er Jahre entwickelte Calvin Klein einen Unisex Köln, genannt CK One. Dieses Produkt wurde als ein Duft, der Hüfte und beide junge Männer und Frauen tragen konnte vermarktet. Die Kampagne featured eine junge Kate Moss. Kate im Alleingang über die “Findelkind” Look, der sehr beliebt auf den Laufstegen in der Mitte bis Ende der 1990er Jahre war gebracht.

Calvin Klein produziert Sportbekleidung, Herren-Unterwäsche, und eine Vielzahl von legendären Parfums, wie Obsession, Eternity für Männer und Frauen, Escape, und Euphorie. Es gibt mehrere Versionen von jedem von diesen, und natürlich CK One mit seinen vielen Varianten. Die Marke Calvin Klein zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung, und nach wie vor ein Top-amerikanische Marke mit all seinen Produkten.

Calvin Klein Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *