Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tommy Hilfiger Fashions

Der Modedesigner Tommy Hilfiger bekannt als wurde im März 1951 geboren wurde er in einer irischen Familie, die katholische im Bereich der Elmira in den Vereinigten Staaten von Amerika waren geboren. Tommy Hilfiger hatte acht Brüder und Schwestern, von denen er der zweitälteste. Er hatte eine riesige Interesse an Mode sogar als ein kleines Kind. Als Tommy war achtzehn Jahre alt, begann er seine Mode-Karriere in einem Einzelhandelsgeschäft, die aufgerufen wurde Volks Platz. Die Volks Platz Einzelhandelsgeschäft wurde innerhalb von Tommy Heimatstadt Elmira, New York und das Geschäft war Teil einer Kette von zehn, die von der gleichen Firma gehörte. Das Unternehmen leider bis in Konkurs gehen zu Ende.

Wenn der Speicher in Konkurs ging Tommy war arbeitslos und entschied, dass er nach New York City zu bewegen wäre. Es war während in New York City, dass Tommy Hilfiger beschloss, sein eigenes Mode-Label zu starten. Das Mode-Label schnell schafften es in den Medien, und es war sehr beliebt. Der Tommy Hilfiger-Label nahm sehr schnell und dies wurde durch eine Reihe von Hip-Hop-Gruppen und Rapper, die genossen und trugen die Designs unterstützt. Es waren diese Gruppen und Rappern, die den Trend des Tragens der Entwurf in einer Größe, die zu groß war gestartet.

Dem Trend zu Tragen der Kleidung in den Größen, die zu groß Tommy beschlossen, größere Kleidung mit Designs, die ein bisschen mehr Mut zu machen waren waren. Während dieser Zeit setzen auch die Tommy Trend in der Hip-Hop-Branche und er schickte seine Entwürfe, einige seiner Lieblings Rapper. Im Laufe der Jahre Tommy Hilfiger entwickelte eine Reihe von verschiedenen Produkten, die Duftstoffe, Krawatten und Jeans umfasst, um nur einige der Sammlungen zu nennen.

Die Duftkollektion, die von Tommy Hilfiger lanciert wurde beinhaltete eine Reihe von verschiedenen Düften. Die Hilfiger Duftkollektion enthalten zehn verschiedene Düfte, die für Männer konzipiert wurden. Einige dieser Düfte enthalten Freedom Köln, Tommy 10 Köln, Köln und auch Hilfiger Tommy Hilfiger Köln. Die Hilfiger Duftkollektion beinhaltet auch einige Düfte für Frauen wie Träumen Parfüm, Tommy Girl Parfüm, True Star Parfüms und auch Freiheit Parfüm. Tommy Hilfiger arbeitete in Verbindung mit Tommy Dunn, um einige der Duftkollektion zu entwickeln. Tommy Dunn ist das Modell für den Hilfiger-Kollektion.

Ein weiteres sehr beliebtes Element in der Palette ist Hilfiger Krawatten. Die Krawatten, die Teil der Sammlung gebildet Hilfiger sehr unterschiedlich in Design und sie von anspruchsvoll bis sportlich reichen. Tommy Hilfiger hat wirklich ein echtes Talent, wenn es um die Gestaltung Kleidungsstücke wie Krawatten kommt. Die Hilfiger Krawatte Kollektion umfasst eine Reihe von verschiedenen Zwei-Ton-Beziehungen, und diese wirklich schaffen eine mutige Aussage.

Hilfiger ist bekannt für seine Denim-Kollektion bekannt. Im Laufe der Jahre hat er mit seiner Jeans-Designs, während immer noch die Entwicklung der anderen Sammlungen fortgesetzt. Hilfiger ist einer der bekanntesten Namen in der Denim-Labels. Hilfiger Denim produziert Designs, die von allen Mitgliedern der Familie, die es einfach für sie, in Jeans gut aussehen lässt getragen werden kann.

Tommy Hilfiger Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *