Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ralph Lauren Fashions

Wenn Sie auf dem Planeten Erde zu leben, dann haben Sie wahrscheinlich den Namen Ralph Lauren gehört. Aber wie viel wissen Sie wirklich über seine Mode-Imperium?

Interessant ist, bevor es renommierte Modedesigner Ralph Lauren, Ralph Lipschitz war. Im Alter von 16 Jahren, Ralph Bruder rechtlich den Namen seiner Familie änderte sich von Lipschitz, zu Lauren. Herr Lipschitz wuchs in einem Arbeiterviertel in der Bronx (New York City, USA). In seiner Jugend arbeitete Lipschitz in verschiedenen Kaufhäusern in New York City. Während die Vertriebs Krawatten am Brooks Brothers, begann Ralph Studium der Betriebswirtschaftsschule in der Nacht.

Während dieser Zeit hatte Ralph auch damit begonnen, seine eigene Linie von Krawatten zu erstellen. Seine breiten, bunten Krawatten waren ein echtes Fashion-Statement als “stylish” Krawatten zu dieser Zeit waren schmal und dunkel. Lauren Krawatten vermischt den sportlichen Look des wohlhabenden Ost-Küste von Amerika, mit dem britischen Adels.

Im nächsten Jahr, begründete Ralph seine erste Linie von “Polo” Menswear 1968 Ironischerweise, während Amerika die aristokratische Sozialstruktur in Großbritannien abgelehnt hatte, wollte, dass es eine Aura des gleichen Klassengesellschaft zu schaffen.

Dann ein Jahr später, erstellt Ralph Lauren seine erste Linie der Damenmode. Es gab vier verschiedene Lebensstilgruppen: Klassiker, Land, Aktiv, und Collection.

Im Jahr 1972, was wäre schließlich zu der Unterschrift Stück Ralph Lauren Mode offenbart wurde: das Netz Sport-Shirt. Das Hemd war in einem Regenbogen von Farben erhältlich. Heute ist die gleiche zeitlose Shirt in der ganzen Welt in Bekleidungsgeschäfte. Wenn Sie von Ralph Lauren Polo zu denken, ist das Bild dieser Masche Sporthemd oft die erste, die in den Kopf knallt.

Im Laufe der Jahre hat sich Lauren mit verschiedenen Looks und Themen experimentiert. Diese haben Tex und Safari-Themen enthalten.

Er hat auch die Palette der Produkte, die sein Unternehmen bietet erweitert. Brillen wurde 1974 eingeführt Polo Mode für Jungs und Düfte für Männer und Frauen wurden zum ersten Mal im Jahr 1978 im Jahr 1984 verkauft Dann vier Jahre später, war Polo Schuhe zuerst in den Läden erhältlich. Ein abwechslungsreiches Polo home Kollektion wurde dann im Jahr 1983 hat heute, Dekorieren Produkte unter dem Namen Polo beinhalten Handtücher, Besteck, Gardinen, Bettwaren und Teppiche. Sie können sogar Kauf Ralph Lauren Potpourri! Heute gibt es Polo Produkte von Schals, um Schmuck und von Gepäck Lederwaren.

Allerdings hat Hauptziel Ralph Lauren blieb, um die Quintessenz der amerikanischen Look zu kreieren, durch die Kleidung, die er entwirft. Er schuf die Kostüme für zwei große Filme in den 1970er Jahren: “Der große Gatsby” (1973) und “Annie Hall” (1978). Ralph Lauren Ziel ist nicht, “Mode” per se zu produzieren. Stattdessen ist seine Mission, Kleidung, die wie beschrieben werden könnte “zeitlose Klassiker.” Solche Kleidung ist nicht out-of-style gehen von einem Mode-Saison auf die nächste.

Einige Kritiker haben argumentiert, dass Ralph Lauren hat die Unterscheidung zwischen der Phantasie leben das Leben der Reichen und Schönen, mit der eher weltlichen Existenz des Alltags verwischt. Dennoch wurde Ralph Lauren Nettowert (2010) in der Zeitschrift “Forbes” 4,6 Milliarden US-Dollar notiert. Es ist also offensichtlich, dass mehr als ein paar Leute haben in dieser Vision gekauft!

Ralph Lauren Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *