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Wie Arbeits Out Hilft Ihr Poker-Spiel

50 Hände am Tag:
Wann immer ich bin immer bereit für ein Poker-Turnier versuche ich mindestens 50 Hände, jeden Tag in einem Online-Pokerraum und an den Wochenenden gehe ich in den Casinos spielen und spielen 100 Hände pro Tag und manchmal spiele ich rechts durch den Tag und die Nacht als die mehr Hände Sie desto besser werden Sie sein, wenn der Tag des Turniers kommt zu spielen. Legen mehr Hände können Sie sich sicherer fühlen, wenn Sie auf das Turnier, und Sie werden ein besseres Gefühl dafür, wie schwierig es ist, bestimmte Hände machen

Pokerturniere sind nicht schnelle Spiele. ein Poker-Turnier kann mehr als 12 zu nehmen und einige Spiele können für 2 Tage gehen, keine Sorge geben sie Ihnen eine Pause, um zu schlafen. Gerade von so viel Zeit an einem Pokertisch kann seinen Tribut auf Ihren Körper und Geist zu nehmen. Deshalb ist es wichtig, gut auf Ihren Körper für mindestens die letzten 2 oder 3 Wochen vor dem Turnier zu nehmen. Dies wird Ihnen helfen Ihren Geist auf das Spiel konzentriert zu halten. Nach allem, wenn Sie im Begriff waren, in einem Autorennen würden Sie Ihr Auto direkt zu halten sein?

Brennstoff für den Körper:
Viele Leute mögen zu füllen, bevor ein Poker-Turnier, weil sie nicht möchten, dass während des Spiels hungrig, aber das Essen eine große Mahlzeit vor der Hand können Sie veranlassen zu müssen, um auf die Toilette zu gehen während des Spiels. Das ist schlecht, weil es Ihre Konzentration zu brechen. Wenn Sie haben, um es zu halten Du bist nicht etwa ein Chaos zu denken und können beginnen, schlechte Entscheidungen zu treffen. Was Sie tun müssen, ist, anfangen zu essen gut ausgewogene Mahlzeiten 2 Wochen vor dem Turnier. Richtige Mahlzeiten auf einem regelmäßigen Zeitplan wird zu regeln, wenn Sie die Ruheräume und wann Sie wollen, um zu essen. Vor dem Spiel werden Sie wissen, wie oft Sie eine Pause und wenn die Startzeit zu bekommen und können einen Zeitplan um diese Zeit Tabelle zu erstellen.

Trainieren:
So viel Zeit sitzen und mit Ihrem Gehirn ablaufen kann auf Ihre Energie. Es ist sehr wichtig, regelmäßig zu trainieren. Sobald Ihr Körper beginnt zu müde bereits Ihr Gehirn aufgehört zu arbeiten bei 100%. Eine regelmäßige Training werden Sie von dem Einschlafen stoppen und halten Sie in das Turnier.

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