Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Diamant- Cuts

Es wird gesagt , dass der wahre Wert eines Diamanten wird durch seine Reinheit, Schliff , Karat und Farbe bestimmt . Generell Menschen beurteilen den Wert ihres Geldes durch Farbe und Größe Diamanten aber sie sind wirklich naiv seinen Schnitt sind . In der Tat ist der Schnitt eines Diamanten ein Hauptfaktor bei der Festlegung der Preis .

Der Schnitt in einem Diamanten ist wirklich wichtig, da ein kleiner Fehler im Schnitt kann das ganze Stück so , sollte es intelligent gemacht und sorgfältig , dass verbessert das Aussehen und die Schönheit des Stückes zu ruinieren. Daher ist es völlig abhängig von dem Know-how und die Magie des Handschneider bei der Gestaltung den rohen Stein in die glitzernden Edelstein, der raffinierte ihre Auswirkungen auf seinen Träger für immer legt .

Diamanten sind in verschiedenen Formen wie rund, oval , Marquise -, Birnen- , Herz- , Smaragd- und strahlende Stücke , die Diamanten unterscheidet nach seinen Varianten verfügbar. Also, es ist wirklich hart für einen Cutter , ein Leben in Diamanten aus einer stumpfen Stein zu einem funkelnden Juwel, das blendend durch seine Träger geschätzt wird zu bringen. Für die Herstellung eines Diamanten lebendig bestimmte Grundsätze im Auge zu halten werden , lassen Sie uns wissen, sie in Kürze:

Tiefe:
Tiefe eines Diamanten ist in möglichst genauen Winkel auf das rohe Stück, das weiter abzulenken die internen Lichter der Stein von oben , unten, Seiten und Ecken wichtig. Wenn es schlecht gemacht wird, wird der Glanz des Diamanten verloren und schränkt seine wahre Glanz und Charme , so wird die Tiefe immer scharf betrachtet.

Symmetrie:
Symmetrie bezieht sich auf die perfekte Ausrichtung von Facetten Diamanten ; erfüllt es das Auge und erhöht die Brillanz und Glanz der Diamanten. Ein Diamant wird stumpf aussehen , und wenn falsch und falsch ausgerichtet getan .

Polnisch:
Polnisch bedeutet Glätte der Oberfläche des Diamanten , die echte Glühen in der Diamant bringt . Mit der Erfindung der neuen Techniken der Politur, hat es sich sehr einfach, bringen den Glanz des Stücks und Raffinesse als Lichter tritt leicht in sie und geht leicht und mühelos .

Also, das ist ein echter Diamant nicht nur aufgrund seiner Klarheit , Gewicht und Farbe , aber seine Schnitt ist auch ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung, seine Brillanz und Glanz , dass die Leute einfach ignorieren , beim Kauf . Für uns ist seine Brillanz und leuchten die Gründe für die hohen Kosten , die unser Herz leicht nimmt . Aber, es ist die Tatsache, dass der Glanz des Diamanten hängt stark von seinen Schnitt .

Armani Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *