Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Designer -Schuhe für Herbst 2006

Ich liebe Pumpen und Schlinge Rücken . Ich weiß nicht warum , vielleicht weil sie mit meinem 5.9 Business-Mode gehen und mit meinem ” nach 5 ” Spaß Mode . Ich liebe putzt sich eine Jeans mit Pumpen .

Es ist endlich Herbst Mädels , und die Designer beginnen, ihre Angebote zu zeigen. Es gibt eine Menge an fantastischen High-End- Designer-Schuhe zur Auswahl, und einige sind absolut zu- die-für !

Prada bietet eine fantastische Bronzepumpefür den Herbst. Diese Pumpe hat einen 3 -Zoll-Ferse und ein perforiertes Leder an der Zehenkappe und der Rückseite des Schuhs. Das Blatt und Körper des Schuhs sind tatsächlich mit Bronze Pailletten ( Pailletten ), die eine schöne Schlangenhaut Design nachahmen bedeckt. Es ist wunderschön, und so gefragt , dass einige Läden sind die Begrenzung der Anzahl die Sie bestellen können !

Brian Atwood bietet einen schönen d’ Orsay Pumpe in schwarz und weiß Leopardenfell . Es hat eine Peek-a -boo Zehe mit einem entzückenden Bogen …. Miau ! Ich bin mir nicht sicher, ob Ich mag, dass man am besten , oder der Dolce & Gabbana Leoparden-Print Haar – Kalb -und Lederschlingezurück . Es hat eine Lederkappe, die mit goldfarbenen Nieten geschmückt ist .

Christian Louboutin Plattform bietet Pumpen in einem Leoparden-Print
oder braune oder schwarze Wildleder.

Vielleicht ist der Schuh meiner Träume ist das neue Dior Leder pump.It hat eine 3 1/2 Zoll-Ferse zu starten. Es ist in , was ich eine Winter weiß angeboten . Es hat eine Schleife an der Spitze und ist mit fabelhaften Leder Weben Details bedeckt. Die Ferse ist Horn und ist mit dem berühmten Dior “D” verziert. Dior auch bietet sie einen Lederschuh ” Rebel ” , die einen Reißverschluss auf beiden Seiten der Ferse anrufen. Es hat eine Schnalle Logo über den Zehen-und Nietendetails.

Ich kann nicht nicht erwähnt, meine LieblingsschuhdesignerManolo Blahnik . Er arbeitet auch mit Haar – Kalb bietet es in verschiedenen Stilen, von einem offenen toed Pumpe mit einem Erröten ( hellrosa ) und braun / tan Leoparden-Print auf ” wow -em ” unverwechselbaren tan / schwarz Leopardenmuster Pumpe mit einem Schlüsselloch vamp mit einer Verbeugung. Dies hat eine schöne 1/2 Zoll-Ferse . Natürlich auch seine Klassiker sind seine beliebten Halfter und kreuz und quer durch Entwürfe in Alligator.

Go ahead Gals , erfüllen alle Ihre Träume Schuh !

Nike Outlet

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *