Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schaffung der richtigen Unternehmens Lässige Kleiderschrank

Was ist nicht Unternehmens Lässige ?

Es gibt lässige Kleidung und es gibt Unternehmen lässige Kleidung . Nicht alle legere Kleidung kann das Büro als Teil einer Corporate Casual Dresscode auch auf Casual Fridays getragen werden . Was jemand sollten daran denken, wenn der Verband für das Büro ist, dass auch auf Casual Fridays , sollte man wie ein Profi , eine Person mit Autorität und eine Person, die vertraut werden kann, um den Job gut zu tun suchen.

Was nicht als Corporate Casual zählen? Turnschuhe und Jogginghose haben keinen Platz in einer Unternehmens Casual Kleiderschrank. Sie sind locker und sehr angenehm zu tragen , ja , aber sie sind zu entspannten , um ins Büro getragen werden .

Zählen Jeans als Corporate Casual Kleidungsstück hängt von der Kleiderordnung des jeweiligen Büro. Einige Büros erlauben ihren Mitarbeitern, Jeans zu tragen, während andere nicht. Einige jedoch , lass ihre Leute tragen sie auf Casual Fridays .

Kleidung , die zu eng , zu kurz und aufschlussreich sind, sollten nicht in das Büro entweder getragen werden. So können sehr kurze Minikleider , sehr kurze Miniröcke und kurze Hosen nicht als Unternehmens lässige Kleidung gezählt werden. Tube Tops , Tops, Blusen Spaghetti – geschnallt und alle Top aus lauter gemacht , durchsichtigen Stoff kann nicht auf das Büro entweder getragen werden , es sei denn man hat eine Jacke, einen Blazer oder eine Strickjacke über der Bluse tragen.

Das Tragen von Flip-Flops ins Büro sollte auch vermieden werden, auch auf Casual Fridays . Es ist akzeptabel, Flip-Flops zu Hause zu tragen , wenn man in die Mall , oder wenn an den Strand gehen , aber nicht , wenn man ins Büro. Es wird viel zu entspannt und gibt die falschen Stimmung im Büro.

T-Shirts und Polo-Shirts sind Heftklammern der Casual Fridays , aber selbst die haben Grenzen . Man sollte vermeiden, tragen verblasste T-Shirts oder T-Shirts mit großen Logos auf der Vorderseite zum Büro. Sie sehen auch unprofessionell.

Der Aufbau einer Unternehmens Lässige Kleiderschrank

Beim Einkauf für Kleidungsstücke, die für die Unternehmens Gelegenheits-oder Casual Friday Outfits verwendet werden , sollte der Käufer machen ihre Wahl nur die Art, wie sie würde, wenn sie erwägt Karriere -Outfits. Auch wenn sie Freizeitkleidung , sollten sie noch ihr zu zeigen, als kompetente, professionelle Person, die weiß , was zu tun und kann vertraut zu tun, was getan werden muss, werden.

Aus Gründen der Praktikabilität, sollte ein Unternehmensfreizeitkleidungin den fünf Grundfarben , die gemischt und aufeinander abgestimmt werden können, zu kaufen. Für diejenigen , die nicht wissen , die fünf Grundfarben in Corporate Kleidung verwendet werden, sind dunkelblau, braun , dunkelgrün, braun und schwarz. Man braucht nicht viel , um der Unternehmensfreizeitkleidung, solange was sie hat, sind von guter Qualität und können miteinander kombiniert werden müssen.

Einige Grundnahrungsmittel Kleidungsstücke in der Unternehmens lässige Kleidung sind :

* T-Shirts oder Polo-Shirts. Sie können glatt oder gemustert sein . Sie können gedämpft oder helle Farben haben. Sie konnten von jedem Stil oder Hülsenlänge sein . Das Wichtigste über die Wahl des richtigen T-Shirt als Teil einer Corporate Casual Get- up ist, dass es nicht laut, aufmerksamkeits Logos oder Nachrichten , und dass es nicht einen Saum , die kurz genug, um die Taille zu entblößen ist zu haben oder Bauchnabel .

* Jeans . Jeans sind die ultimativen Komfort und lässigen Stil. Bootleg Schnitte sind die besten, weil sie nie aus der Mode. Man sollte erst prüfen, ob es akzeptabel ist, Jeans im Büro zu tragen.

* Kleider . Einige Kleider sind schön und frisch im Büro zu tragen. Allerdings, wenn man ein Kleid für Casual Fridays tragen , sollte man ein Kleid, Ärmel hat zu wählen , nicht über einen tiefen Ausschnitt , ist nicht der reine Stoff gefertigt und hat einen Saum , der um ein oder zwei Zoll über dem Knie und nicht eine andere Zoll mehr . Wenn das Kleid ist ärmellos , sollte es mit einem schmeichelhaften Mantel oder eine Strickjacke kombiniert werden.

Wie für Schuhe, Sneakers und Flip-Flops, sollte unter allen Umständen vermieden werden. Ballerinas oder flache Schuhe sind groß Casual Friday Schuhe.

Ausstatten einen Corporate beiläufigen Ausstattung

Das Zubehör , wie ein Teil der Unternehmens Gelegenheits-Dressing oder als Teil eines Casual Friday Outfit trägt sollte die vorgesehene Gesamtbild passen. Zum Beispiel kann eine sportliche Uhr besser mit einem Casual Friday Outfit eher als ein Kleid Uhr zu sehen . Sparkly Kugeln und teuer, auffälligen Schmuck sollte auch minimal abgenutzt oder aus völlig gelassen werden.

Die Pflege der beiläufigen Kleidung

Es ist natürlich für die Pflege Karriere -Outfits nehmen, weil sie die Kleidung getragen werden, um zu arbeiten. Aber Freizeitkleidung brauchen die richtige Pflege und Wartung als auch. Shirts, Jeans und andere Kleidungsstücke, die dazu bestimmt sind, Teil einer Unternehmens Gelegenheits-oder Casual Fridays get-up sein sollte sauber , geflickt und gebügelt richtig sein, bevor sie getragen werden, um zu arbeiten. Schuhe sollten sauber sein ; wenn sie aus Leder, sollten sie eine Politur gegeben werden.

Unternehmens lässige Kleidung und Casual Friday Outfits kann ein wenig mehr als die üblichen entspannten Karriere Kleidungsstücke sein . Dennoch, auch wenn man in Freizeitkleidung zur Arbeit, man sollte noch immer einen Look, der an Professionalität , Kompetenz und Vertrauen zeugt .

Tods Schuhe

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *