Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Bauchnabelpiercing : Sexy ist so sexy Hat

Piercings sind der Gegenstand von viel Streit – abgesehen davon, dass ein künstlerischer Ausdruck und eine Feier der eigenen physischen Stiftungen . Die Bauchring ist so ein Schmuckstück.

In alten Zeiten wurden Piercings unterschiedlich behandelt , je nach Kultur . Da die meisten Piercings hatte zeremonielle Ritual oder Wert , verboten vielen Kulturen bestimmte Arten von Piercings , die rein aus Gründen der Zierde waren . Die Krieger des alten Mittel-und Südamerika Zivilisationen trug Piercings , insbesondere im Bereich der Nase , um mehr einzuschüchtern , um ihre Feinde zu erscheinen. Auf der anderen Seite wurden die Lippen-Piercings und Dekorationen gemeint , um die Attraktivität zu erhöhen , vor allem bei Frauen der heutigen Zeit .

Und während Piercings waren mehr oder weniger häufig im alten Ägypten, die alten ägyptischen Pharaonen tatsächlich angeeignet bestimmte Arten von Piercings. Zum Beispiel sollte niemand ABER Mitglieder der königlichen Familie einen Bauchring zu tragen, bei Todesstrafe ! Sprechen über den Preis der Eitelkeit.

Heute gibt es noch einige Stigma, mit Piercings verbunden, vor allem bei jungen Frauen. Es kann zwar sein, dass Piercing ist nicht immer eine sichere Übung, aber mehr und mehr Tattoo-Studios werden , Maßnahmen , die sicherstellen, dass die Infektion zumindest vermieden wird . Die zunehmende Beliebtheit von Körperschmuck kann nicht ignoriert werden , zumal Dinge wie die Bauchring und Lippenring , die ihren Weg auf MTV !

Ja, wir sind über Britney Spears und ihr Bauch Ringe sprechen . Wir freuen uns über den berühmten ” Sterne und Mond ” baumelt Bauchring trug sie zu den MTV Music Awards im vergangenen Jahr sprechen . Wir sind auch im Gespräch über Christina Aguilera und ihr ” Nirvana Nippelring “, unter vielen anderen unkonventionellen Zubehör – etwas weniger unkonventionell durch ihr Aussehen auf den internationalen TV gemacht .

Bauchringe sind bei den jungen Menschen, die zusammen und Tanz bekommen , wie beliebt . Tänzer im Fernsehen werden als sexy Accessoire populär zu machen . Es sind keine Pharaonen heute , die wollen Britney Spears ‘ Kopf abreißen für das Anziehen dieses spektakulär verführerische Schmuckstück. Vom Statussymbol zu einem sexy Mode-Accessoire, das Bauchring sicher, hat einen langen Weg zurückgelegt.

Strellson

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *