Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Beckham nimmt Blei in Herrenschmuck

Wenn es um Stil und Können kommt , David Beckham ist einer der weltweit Klasse -Fußballer wahrscheinlich der Neid der meisten Männer. Kein anderer Mann hat Schmuck Herren- Stil auf der Karte wie Beckham hat fest gestellt . Seien wir ehrlich, die meisten Männer würden nicht ein Auge zudrücken , wenn Beckham war alles Stil und keine Fähigkeiten auf dem Spielfeld. Aber Beckham ist mit Stil , Substanz gesegnet und vor allem zählt er hoch, weil seine Geschicklichkeit mit dem Ball auf dem Spielfeld.

Sie haben wahrscheinlich alle die Bilder gesehen . Erstens gab es die Siegerhaarschnitte; Floppy blonde , rasierte Kopf und der Irokesenschnitt . Dann eroberten die Boulevardpresse ihn in einem Nachtclub in einem Sarong erscheinen , um Körper und die Beine zu enthüllen.

Aber es war, als Beckham begann das Tragen teuren Diamant-Uhren , Schmuck und Diamant-Ohrringe ? Nicht nur ein Diamant-Ohrpiercingein Ohrläppchen , sondern zwei Diamant-Ohrringe . Es ist ein Kopf-Dreh- Stil bemerkenswerten Triumph von Beckham , der mühelos gab den Menschen die Erlaubnis, Schmuck mens ‘ tragen. Hätte ein anderer Mann versucht, abziehen Ohrringe trägt er nicht so erfolgreich gewesen zu sein.

Bei den Beckhams ‘pre- WM-Party , wieder Herren Schmuck war auf Feuerwerk . England -Verteidiger Ashley Cole kam in seiner Version von ” In voller Länge und fabelhaft .” Naked von der Taille aufwärts , wurde Ashley Cole Smoking mit Schmuck Herren “ersetzt.

Und eine exquisite Diamanten besetzte Uhr war das teuerste Element an der Beckhams ‘ Charity-Auktion erstellt von Jacob Arabo , der blitz talentierte junge Schmuckdesigner , dessen Name hat sich schnell zu in Promi- Kreisen bekannt.

Schmuck Arabo exquisite mens ‘ wird von seinen Kunden nicht einfach , teuer , aber für die Überwindung der klassischen Designs sehr beliebt. Er nimmt Kredit für die Änderung männlichen Einstellung zum Tragen von Schmuck . Pop -Stars und Prominente gleichermaßen tragen einige seiner Kreationen wie Diamant -bedeckten Würfel oder Mobiltelefone in Foto-Shootings und Pop-Videos abheben.

Herrenschmuckhat berichtet worden, um zwanzig Prozent gestiegen. Und die Nachfrage nach Diamanten ist auch nicht überraschend gestiegen sichts der Zahl der Prominenten daran interessiert, ein bisschen bling für die Kameras blinken.

So haben Sie es . Es ist offiziell . Schmuck ist nicht nur für Frauen mehr . Für die trendbewusste , städtisch, metrosexuellen Mann, trägt ein Schmuckstück für Männer “ist der ultimative , suchen cool. Sie müssen nur an der wachsenden Palette von Schmuck für Männer ‘ schauen, Armbänder, Ohrringe, Ketten und Anhänger , die in der diesjährigen Laufstegen vorgeführt. Männer können sogar ihre ganz eigene Schmuckkästchen bald ihre wertvollen Stücke zu halten.

Vorbei sind die Zeiten des Medaillons Mann : alle Goldketten im Brusthaar eingebettet ist, einen wunden Anblick für die Augen jeder Frau . Nummeriert sind die Zeiten, als ein junger Mann wird mattiert Brusthaar freizulegen , damit sein getönten Bauch in einen Bauch zu drehen, Nase sprießen Haare und lassen Sie sich die Nägel ungeschnitten. Langsam aber sicher Pflege und Schmuck mens ‘ verursachen Wellen in der männlichen Universums.

Also, ob es Platin oder eine Kombination von Metallen , Diamanten besetzte Ohrringe oder Ringe Schmuckstücke , Schmuckdesigner sind immer mit von der Partie . Hersteller in Schmuck erweitern ihre Linien für Herrenschmuck auch. So sieht es aus , als ob der Trend für Schmuck mens ‘ wird eingestellt, um zu bleiben – keine Diamanten oder Brillanten.

Gant

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *